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How to write good advertising content?

Erfolgreiche Werbeinhalte zu schreiben bedeutet, die Aufmerksamkeit des Kunden auf den ersten Blick zu erregen, wenn Sie flackern, obwohl die Broschüren und Flyer wie Sie durch ein Magazin kippen und nicht wie Sie Bücher mit Konzentration Lesen. Es muss nicht notwendig sein, dass der Kunde jede Zeile der Anzeige liest; daher sollte jede Zeile wirksam sein und sollte eine Nachricht ausgeben. Es ist also nicht nur notwendig, logische Materie zu schreiben, sondern es sollte auch kreativ genug sein. 


Erstens sollte nur relevante und spezifische Angelegenheit in der Anzeige geschrieben werden. Einige content-Autoren fürchten, Informationen zu verpassen und so viel wie möglich zu schreiben. Dies wird nur Desinteresse der Kunden mehr und Platz verschwendet werden. Der Schreibstil sollte sich auf die Art des zu schreibenden Flyers oder Prospekts beziehen. Es ist üblich für den Leser, übersprungene Zeilen dazwischen zu Lesen und es besteht die Möglichkeit, dass Sie es von unten nach oben Lesen. Es hilft immer, Wörter zu verwenden, die sich verkaufen. Aber trotzdem sollte der Inhalt richtig mit der überschrift oben, Körper in der Mitte und Abschluss am Ende organisiert werden. Die Hauptpunkte können als Unterüberschriften in Fettschrift geschrieben werden. Die Stelle, die der Unterrubrik folgt, sollte die Unterrubrik erörtern, und wenn Sie sich auf eine andere Unterrubrik bezieht, sollten auch diese Punkte erörtert werden. Wenn das Produkt aus technischer Sicht diskutiert werden soll, sollte es nicht so technisch sein, dass es für einen gewöhnlichen Menschen wie eine Fremdsprache klingt.


Chucking ist eine andere Technik, die verwendet werden kann. Chucking schreibt kleine Geschichten mit Abschluss am Ende. Sie können entweder eine Verbindung zwischen sich selbst haben oder nicht. Ist es besser, wenn Sie nicht verbunden sind, weil es nicht erfordern, den reader zurück zu einem vorherigen Abschnitt, um die Gegenwart besser zu verstehen chunk, den er liest. Dies funktioniert ganz gut, wenn es Bilder in der Werbung gibt und der chunk das Bild illustriert. Das zweidimensionale Bild ist sprachlos, es sei denn, einige gut gewählte Worte sprechen darüber und motiviert die Kunden. Natürlich können Unterüberschriften auch verwendet werden, um kritische Informationen herauszugeben. Ein weiterer zu berücksichtigender Punkt ist das Produkt oder Unternehmen, auf dem der Inhalt basiert. Angenommen, wenn die Broschüre mit einem Unternehmen verbunden ist, sollte der Schreibstil formell sein.


Rechtschreibfehler sollten maximal vermieden werden. Sie spiegeln schlechte Qualität wider und bringen dem Kunden schlechten Ruf. Das design sollte klar und laut über die zu diskutierende Organisation sprechen. Unklare, unübersichtliche und unlogische Informationen erzeugen die illusion, dass das Unternehmen auch die gleichen Eigenschaften hat. Kataloge sind die einzige Quelle der Werbung für einige Unternehmen, wegen der geringen Investitionen. Solche Art von Business-Katalogen erfordern nicht viel schreiben, nur Produktbeschreibung wird tun. Stattdessen kann man an den Schriftgrößen, Farben usw. arbeiten.


Der nächste Schritt sollte das schreiben von Informationen über Kontakte sein,um das Produkt zu kaufen.  Kontaktinformationen, Postadresse und Website-URL sollten klar angegeben werden. Auch enthalten, ob das Unternehmen akzeptiert Bargeld, Scheck oder Kreditkarte. Eine andere Sache zu kümmern ist die Kontaktinformationen, die in der Regel auf den Formularen geschrieben wird, die verschickt werden müssen. Es ist besser, Sie auch auf die Anzeige zu schreiben, damit die Kunden Sie für zukünftige Referenz speichern können.


Nachdem der endgültige Inhalt geschrieben ist, ist es Zeit für die Organisation. Je nach Bedarf der Produkte, ordnen Sie Sie in Hierarchie, vor allem bei der Gestaltung eines Katalogs, weil jedes der Produkte sollte die überlegung und Aufmerksamkeit, die Sie verdienen.


Es ist eine gute Gewohnheit, Verfahren aufzuschreiben,die auf jede Art von Werbung angewendet wurden. Und speichern Sie auch die Informationen, wie was Kunden mit welcher Art von Werbung gezielt wurden, um die gleiche Art von Logik das nächste mal zu ähnlichen Kunden zu verwenden. Dies hilft, eine Blaupause für einen zukünftigen job zu schaffen.


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To write successful advertisement content is to catch the attention of the customer at first sight as they flicker though the brochures and fliers like they flip through a magazine and not how they will read books with concentration. It need not be necessary that the customer reads each and every line of the advertisement; hence, each line should be effective and should pass out a message. So it’s not only necessary to write logical matter, but it should also be creative enough.  

Firstly, only relevant and specific matter should be written in the ad. Some content writers fear missing out information and write as much as they can. This will only disinterest the customers more and space will be wasted. The writing style should be related to the type of flier or brochure that is to be written. Its usual for the reader to read skipping lines in between and there is a possibility that they will read it from bottom to top. It always helps to use words that sell. But still, the content should be properly organized with the heading at the top, body in the middle and conclusion at the end. The main points can be written as sub-headings, in bold font. The body following the sub-heading should discuss the sub-heading and if it is related to any other sub-heading, even those points should be discussed. If the product is to be discussed from the technical point, it should not be so technical that it sounds like a foreign language to a common man.

Chucking is another technique that can be used. Chucking is writing small stories with conclusion at the end. They can either have or not have connection between themselves. Its better if they aren’t connected, because it won’t require the reader to go back to a previous chunk in order to understand the present chunk he is reading. This works quite well when there are pictures in the advertisement and the chunk illustrates the picture. The two-dimensional picture is speechless unless some well-chosen words talks about it and motivates the customers. Obviously, while chucking, sub-headings can be used to let out critical information. Another point to be considered is the product or company about which the content is based on. Suppose if the brochure is related to a corporate, the style of writing should be formal. 

Spelling mistakes should be avoided to the maximum extent. They reflect poor quality and bring bad reputation to the client. The design should speak clearly and loudly about the organization being discussed. Unclear, cluttered and illogical information creates an illusion that the company also has the same characteristics. Catalogues are the only source of advertisement for some businesses, because of low investments. Such kind of business catalogues won't require much writing, just product description will do. Instead one can work on the font sizes, colors, etc.

The next step should be writing information about contacts so as to buy the product; detailed forms are big turn-off. Contact information, postal address and website URL should be clearly specified. Also include whether the business accepts cash, check or credit card. Another thing to be taken care of is the contact information, which is usually written on the forms, which have to be mailed. It is better to write them on the advertisement also so that the customers can save it for future reference.

After the final content is written, it’s the time for organizing it. Depending on the demand of the products, arrange them in hierarchy, especially when designing a catalogue because each of the products should get the consideration and attention they deserve. 

It is a good habit to write down procedures, which have been applied to every kind of advertisements written. And also save the information like what customers were targeted with what kind of advertisements, to use to the same kind of logic the next time to similar customers. This helps to create a blueprint for a future job.

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